Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

E-Loks E44/144 der DB in Epoche III und IV


 E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen
 E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen
 E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen
 E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen
 E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen
E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen E-Loks E44/144 der DB in Epoche III im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70XHB3554

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 05.04.2011
Dateigrösse: 2.93 MB
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:
Das Set enthält die E-Loks der DB der Gattung E44/144 in Epoche III und IV.
Die Elektromotiven der Baureihe E44 waren die ersten in größerer Stückzahl (>100) beschafften E-Loks auf dem deutschen Schienennetz und haben den süddeutschen Eisenbahn-Personennahverkehr zwischen 1935 und 1982 mit geprägt. Die E44 gilt als Ursprung vieler nachfolgender Baureihen, denn bei ihr wurde als erster großer E-Lok auf Vorlaufsachsen und Stangenantrieb verzichtet und bei ihr wurde der viele Jahre erfolgreiche Tatzlager-Antrieb etabliert.

Technische Daten:
Achsformel Bo’Bo’
Dienstmasse 78 t
Höchstgeschwindikeit 90 km/h
Stundenleistung 2200 kW
Dauerleistung 1860 kW
Anfahrtzugkraft 196 kN
Leistungskennziffer 28.2 kW/t
Anzahl der Fahrmotoren 4
Antrieb Tatzlager

Lieferumfang:
  • DB_E44_1152_HB3
  • DB_144_021_HB3
Hinweis:
- Beleuchtungsfunktionen
- Realistische Fahreigenschaften mit sich drehenden Radsätzen
- Die Loks haben bewegliche Stromabnehmer und einen Lokführer, welche mittels Schieberegler manuell oder über Kontaktpunkte bewegt werden können
Best.-Nr.:

 V70XHB3554

Autor/Copyright: Hans Brand (HB3)
Bereitstellung: 05.04.2011
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dampflokomotive DB BR44 mit T34-ÖltenderDampflokomotive DB BR44 mit T34-Öltender
Beschreibung:Das Original:Die Lokomotiven der Baureihe 44 der Deutschen Reichsbahn waren schwere, fünffach gekuppelte Güterzug-Einheitsdampf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BW-Gebäude Set 1BW-Gebäude Set 1
Beschreibung:Modell-Set bestehend aus fünf Einzelgebäuden zum Aufbau eines Betriebswerkes: Empfangsgebäude Arbeitergebäude Ma ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dungstreuer T088Dungstreuer T088
Beschreibung:Beschreibung: Im Set ist ein Dungstreuer T088 zum ausbringen von Stalldung auf Feldern, eine Fahrsiloplatte zum Aufbau eines Fahrsilos un ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

D-Zugwagen der DB POP-Lackierung, EpIV Set 1 (EEP 8)D-Zugwagen der DB POP-Lackierung, EpIV Set 1 (EEP 8)
Beschreibung: Anfang der 70´er Jahre führte die DB einen groß angelegten Versuch von neuen Farbkombinationen bei Reisezugwagen durch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Lokomotive OBB 1020.41 aus der Baureihe E 94E-Lokomotive OBB 1020.41 aus der Baureihe E 94
Beschreibung: Die Elektrolokomotiven der Baureihe E 94 wurden ab 1940 gebaut und waren für den schweren Güterzugdienst konzipiert. Au&szli ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive G1206 RAGDiesellokomotive G1206 RAG
Beschreibung: Vierachsige dieselhydraulische Lokomotive G1206 von Vossloh. Lieferumfang: G1206_RAG Einsatz: Die Diesellokomotive is ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselloks V20 der DB in Epoche III/IVDieselloks V20 der DB in Epoche III/IV
Beschreibung:Insgesamt 129 Lokomotiven wurden zwischen 1939 und 1943 von den Herstellern Berliner Maschinenbau (BMAG), Deutz und Gmeinder für die ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-Loks Kö I der DB in Epoche IVDiesel-Loks Kö I der DB in Epoche IV
Beschreibung: Die Deutz OMZ 122 ist eine Diesellokomotive, die zwischen 1932 und 1942 von Humboldt-Deutz in Köln in 176 Exemplaren gebaut wurde. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe